Dynamics Suhl : Wasungen 2

Dynamics Suhl 0 - 2 Grün-Weiß Wasungen 2
20.01.2020 18:00Sporthalle "Wolfsgrube" Suhl

Am 20. Januar 2020 hatten die Dynamics Heimpremiere in der Wolfsgrube. Als Gegner kamen BW Schwallungen und die Zweitvertretung von Grün-Weiß Wasungen. Im ersten Spiel gegen Wasungen präsentierte sich das Dynamics-Team von Coach Doro Roth außerordentlich gut aufgelegt. Verlor man den ersten Satz noch zu 17, schnupperte man im zweiten am Tie-Break und dem ersten Punktgewinn. Leider gab man den Satz nach fünf Satzbällen noch mit 24:26 an Wasungen ab. In Spiel zwei verlor man dann recht deutlich 0:2 (11/20), konnte aber als Fazit feststellen, dass es sich lohnt, Erfahrungen zu sammeln und die Teamentwicklung aufwärts geht.

Es spielten für die Dynamics: Elias Gröning, Edris Niazi, Corina Brandt, Tim Hofmann, Sophie Röhlig, Diana Eichhorn, Philipp Leibling, Leonie Geißler, Michael Kaufmann, Daniel Herbst, Ronja Lenz und Olaf Bußler