Suhl 2 : Erfurt 3

VfB 91 Suhl 2 3 - 1 SWE Volley-Team 3
18.01.2020 11:00Sporthalle Reinhard Heß Suhl

Die Damen der zweiten Mannschaft konnten ihre Spiele am Wochenende (18.01.2020) erfolgreich absolvieren. In der Thüringenliga gelang es der Zweiten beim Heimspiel sowohl gegen SWE Erfurt 3 als auch gegen den SV Tröbnitz drei Punkte einzufahren. Jeweils einen Satzverlust musste man zwar hinnehmen, am Ende waren aber verdiente zwei 3:1 Erfolge erspielt. Gleiches gilt bei der Pokalviertelfinalpartie vom Sonntag. Gegen den Tabellenletzten der Regionalliga, SWE Erfurt 2, konnte, in der Höhe der Satzergebnisse etwas überraschend, 3:1 gewonnen werden. Somit steht man nun als einziger Thüringenligist im Halbfinale des TVV-Pokals. Gegen unsichere und fehlerbehaftete Erfurterinnen siegte Suhl mit dem größeren Selbstvertrauen.