Club der 100

VfB 91 Suhl: Volleyball-Nachwuchs-Förderung

Der Volleyball-Nachwuchs des VfB 91 Suhl:
Dynamik + Emotionen + Teamgeist

Begeisterung für sportliche Aktivität gepaart mit leistungsorientiertem Denken hat sich der Sportverein VfB 91 Suhl für den Volleyball-Nachwuchs in Suhl auf die Fahnen geschrieben. Das Streben nach Medaillen & Erfolg ist dabei für die Volleyball-Nachwuchs-Talente ebenso wichtig, wie Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Fairness und Respekt.

Die Trainer und Übungsleiter des Vereins wollen diese Werte Mädchen und jungen Frauen in einer der beliebtesten Mannschaftsportarten vermitteln und sie sportlich altersgerecht und gezielt fördern, aber auch fordern. Diese engagierte Förderung und Arbeit mit dem Nachwuchs ist nicht nur zeitintensiv, sondern erfordert auch immer wieder Investitionen in Ausrüstung, Material, Training und Wettkämpfe. Doch wie in jeder Teamsportart ist dies nicht allein durch den Verein zu stemmen.

Der Volleyball-Nachwuchs braucht Eure Unterstützung!

Nur gemeinsam können wir eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit leisten. Erlebt mit dem Bundesliga-Nachwuchs des VfB Suhl Dynamik + Emotionen + Teamgeist hautnah und seid als Fördermitglied „Club der 100“ Teil einer einzigartigen Unterstützermannschaft für den Nachwuchs. Sie alle – die Volleyballfans in der Wolfsgrube oder Unterstützer des Sports und Ehrenamts – können ein persönlicher Teil dieses Erfolges werden.

Mit dem „Club der 100“ wollen wir Privatpersonen, Unternehmern und anderen Volleyballverrückten die Gelegenheit bieten, sich mit einer Spende ab 100 € oder mit einer Fördermitgliedschaft ab 8,50 € monatlich für den Volleyball-Nachwuchs des VfB 91 Suhl zu engagieren. Alle Unterstützer können mit ihrem Einverständnis auf dieser Internetseite und auf dem „Club der 100“-Banner öffentlich bei allen Heimspielen und -turnieren des Nachwuchs‘ sowie den Bundesliga-Heimspielen des VfB 91 Suhl zu sehen sein. Außerdem erhalten Sie als kleines Dankeschön das individuelle „Club der 100“-Mitgliedszertifikat.

Wie werde ich Mitglied im „Club der 100“?

• Fördermitgliedschaft im VfB 91 Suhl – Sektion „Nachwuchs“
  • Mitgliedsantrag
  • Barzahlung in der Geschäftsstelle mit sofortige Aushändigung der Spendenbescheinigung
  • oder Einzahlung auf folgendes Konto:
    • Kontoinhaber: VfB 91 Suhl e.V.
    • Kto: 1705 0075 00
    • BLZ: 8405 0000
    • BIC: HELADEF1RRS
    • IBAN: DE45 8405 0000 1705 0075 00
    • Rhön Rennsteig Sparkasse
    • Stichworte: „Club der 100“ Name, Anschrift

Sie haben im Gegenzug Anspruch auf die Unterstützerplane „Club der 100“

Weitere Infos erhalten Sie auch gern persönlich oder telefonisch in unserer Geschäftsstelle (T 03681 7047776).