Großer VfB-Heimspieltag für 3 Teams in den TVV-Ligen

Am kommenden Samstagvormittag jeweils ab 11 Uhr starten gleich drei unserer VfB-Damenteams im TVV-Spielbetrieb parallel zu ihren Heimspielen in drei verschiedenen Suhler Sporthallen.

In der Thüringenliga trifft der VfB II in der Reinhard-Heß-Sporthalle (Aue II) auf die Gegner vom SVV Weimar und anschließend auf den SV TU Ilmenau.

Unsere dritte VfB-Vertretung startet in der Sporthalle Otto-Bruchholzstraße in der Verbandsliga Süd in die neue Saison und spielt zunächst gegen den SV 03 Eisfeld und danach auf den VV 70 Meiningen II.

Die 4. VfB-Mannschaft muss bei ihrem Saisonauftakt in der Bezirksliga Süd-Ost gegen den VC 08 Hildburghäuser Land II und den SV 08 Steinach antreten. Anpfiff ist in der Sporthalle der Grundschule Heinrichs.

Wir drücken allen Sportlerinnen die Daumen und wünschen viel Erfolg! Über entsprechende Unterstützung unserer Volleyballfans und Zuschauer würden wir uns sehr freuen.