VfB 91 Suhl

Verein für Ballsportarten 91 Suhl

Thüringenliga: VSV Jena : VfB 91 Suhl 2 (0:3) . Sportforum Jena 01.02.2020
Thüringenliga: VSV Jena : VfB 91 Suhl 2 (0:3) . Sportforum Jena 01.02.2020

Thüringenliga: 3 Punkte beim Spitzenspiel in Jena

Unsere zweite Mannschaft verzeichnet den nächsten Sieg in Thüringens höchster Spielklasse: Diesmal 3:0 gegen den Drittplatzierten der Thüringenliga, den VSV Jena II.

Mit 25:23, 25:18, 25:21 konnte die Zweite das Spiel souverän für sich entscheiden. Einige Unkonzentriertheiten und leichte Fehler ließen die Jenaer Damen immer wieder ran kommen, doch zu Ende des Satzes hatten Abwehr und Angriff perfekt zusammen gepasst und die kämpferische Abwehr der Jenaer bezwungen.

Auch in Sachen TVV-Pokal gibt es Neuigkeiten: Die Zweite trifft im Pokalhalbfinale auf die erste Damenmannschaft des VSV Jena! Vor eigener Kulisse will man den Einzug ins Pokalfinale nach Erfurt erneut schaffen. Gespielt wird am Sonntag, den 22. März 2020, in der Sporthalle „Reinhard Heß“ in der Suhler Aue.

Text: TC

Translate »