Ticket-Aktion vs. Corona

GEISTERTICKET: Pokalfinalsieg Corona-Cup

Ab jetzt im Fanshop von deinteam24.de online zu erwerben!

2️⃣0️⃣0️⃣8️⃣…

der VfB Suhl feierte zusammen mit der „Schwarzen Wand“ – ca. 2500 Thüringer VfB-Suhl-Fans – im Gerry-Weber-Stadion Halle/Westfalen den

Pokalsieg ??

In lebhafter Erinnerung unseres größten Vereinstriumphes fordern wir uns und euch heraus!

Schaffen wir es diesmal, das komplette G-W-Stadion zu füllen und die Schwarze Wand im gesamten Rund zu präsentieren? Das wären 11.500 Zuschauer!

Corona-Cup-Pokalfinale: VfB Suhl LOTTO Thüringen vs. COVID-19

Ort: Gerry Weber Stadion, Halle/Westfalen
Termin: 16.052020 | 18:30 Uhr

Ein symbolisches Ticket kostet nur 2 €

…und kann in unserem Online-Fanshop bei DeinTeam24.de erworben werden. Natürlich dürft ihr auch gerne mehrere Tickets erwerben. Das symbolische Ticket gibt es via E-Mail als PDF. Die Einnahmen dienen ausschließlich der Vereinsarbeit des VfB 91 Suhl.

Für die Fans des Corona-Cup-Finales hat der VfB Suhl eine Überraschung bereit, die nach dem „Spielende“ verkündet wird.

Außerdem können im Fanshop weiterhin die „Rote Karte für Corona“-T-Shirts und neuerdings auch Mund-Nasen-Schutz im VfB-Design erworben werden.