VfB 91 Suhl Männer-Team 2016-17

VfB am 28.10.2017 zuhause und auswärts gefordert

Heimspiele für die Männer und die Vierte: Ab 11:00 Uhr laden die beiden Teams in der SH „Reinhard Heß“ zu jeweils 2 Punktspielen mit eigener Beteiligung. Die Herren treffen auf Sonneberg und im Derby auf den WSV Oberhof – Spannung ist garantiert! Die Bezirksligamannschaft, hauptsächlich aus U16 Spielerinnen bestehend, trifft im ersten Heimspiel auf Eisfeld II und Steinach. Die Teams laden mit Speis und Trank in die Aue herzlich ein!

Zweite & Dritte auswärts: Sonneberg und Oberweißbach heißen die beiden Auswärtsreiseziele für Suhl II bzw. Suhl III. Dabei warten ganz unterschiedliche Ausgangssituationen. Suhl III als Aufsteiger hat bei Thüringenliga-Absteiger SV Oberweißbach eine schwere Hürde zu nehmen. In der Thüringenliga ist Suhl II Favorit und hat bei Aufsteiger Sonneberg drei Punkte fest ins Visier genommen.

Allen Teams viel Erfolg und maximale Punkte!