VfB 91 Suhl U12 . Thüringer Landesmeisterschaft 2019

Mitteldeutsche Meisterschaft U12/U13 weiblich in Suhl

An diesem Wochenende (15./16. Juni 2019) finden die Mitteldeutschen Meisterschaften der weiblichen U12 und U13 in der Sporthalle Wolfsgrube Suhl statt!

Gesucht wird der mitteldeutsche Volleyballnachwuchs-Meister der U12 (F-Jugend) und U13 (E-Jugend). Jeweils ab 10 Uhr pritschen, baggern und schlagen die besten Teams aus Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt die Bälle über das Netz.
Die MDM findet mit je 10 Mannschaften auf drei Spielfeldern in neun Spielrunden statt. Gespielt wird in zwei Vorrundenstaffeln.
Die jeweils beiden Staffelersten spielen überkreuz im Halbfinale. Die Sieger der Halbfinals spielen um den Titel, die Verlierer spielen um Platz 3. Die Dritten und Vierten der Staffeln spielen gegeneinander um die weiteren Plätze.

Startfeld U12w: 15.06.2019, Beginn: 10 Uhr

Thüringen: SV Rot-Weiß Knau, VfB 91 Suhl (Vizemeister), SV 03 Eisfeld, Bischlebener SV
Sachsen: SG Blau-Weiß Altenhain, SSV Fortschritt Lichtenstein, SV Lok Nossen
Sachsen-Anhalt: USV Halle I, PSV 90 Dessau, USV Halle II

Startfeld U13w: 16.06.2019

Thüringen: VfB 91 Suhl (Landesmeister), Geraer VC, VC Altenburg, SV 03 Eisfeld
Sachsen: SV Lok Nossen, Dresdner SC 1898, VV Grimma
Sachsen-Anhalt: VS Bitterfeld-Wolfen, PSV 90 Dessau, USV Halle

Der VfB 91 Suhl ist Ausrichter, die Verantwortlichen sowie die Spielerinnen freuen sich über viele Besucher. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Auch bei der männlichen Jugend ist der VfB 91 Suhl in der U12 bei der MDM vertreten. Diese findet am 15. Juni in Zeitz statt. Gegner vor Ort sind: VC Dresden I, TSG Markkleeberg, VC Dresden II, Schmakalder VV, VC Gotha, TSV Leuna, USV Halle, Burger VC 99 und SV Motor Zeitz (DEi/TB)

Weitere Infos und Ergebnisse unter: www.ssvb.org/…