Saisonstart für unsere Teams am 14. September 2019

An diesem Wochenende ist die Zeit der Vorbereitung für einen Großteil unserer Teams im Erwachsenenbereich bereits passé. Am Samstag (14.09.) starten im Damenbereich gleich drei Mannschaften in die neue Punktejagd der Saison 2019-20.

In der Thüringenliga will Suhl 2 beim VC Gotha die ersten Zähler einfahren. Mit dem Ziel des direkten Wiederaufstiegs geht das Team von Neu-Trainer Andy Lorenz in die neue Saison, der auf einen Großteil altbewährter Kräfte setzen kann.

Suhl 4 und Suhl 5 starten in der Bezirksliga Süd-Ost mit einem direkten Aufeinandertreffen sowie jeweils gegen Sonneberg 3. Ab 11:00 Uhr sind Gäste in der SH Otto-Bruchholz gerne gesehen.

Im Männerbereich geht es für Suhl 1 mit einem Heimturnier im Pokalwettbewerb des Thüringer Volleyballverbands los. Ab 11 Uhr kann in der SH Reinhard Heß der Vergleich mit mehreren Teams aus dem Südthüringer Raum begutachtet werden.

Unseren Teams zum Start in die Saison maximale Erfolge!