U14w mit Turniersieg im U15-B-Finale

Im B-Finale der Thüringen-Meisterschaften in Erfurt gewann die zweite VfB-Vertretung mit den teils noch jüngeren Spielerinnen ebenfalls ihr Turnier nach klaren Vorrundensiegen gegen Weimar, Altenburg, Schwarza und dem Halbfinalsieg gegen Bischleben, nachfolgend mit einem 2:1-Finalsieg (25:15, 27:29, 15:10) gegen den Gastgeber SVV Weimar. Damit belegten die jungen VfB-Damen um Coach Tobias Walther-Rassmann insgesamt den 7. Platz im Endklassement der U15w-Landesmeisterschaften. Für den VfB spielten: Livia Dugnus, Charlotta Raßmann, Helena Rudolph, Frieda Hopfeld, Kim-Sophie Sauer, Elisa Helbig, Liv Kaschinski, Hermine Ortlepp.
Endstand: 7. Suhl II, 8. Weimar I, 9. Bischleben, 10. Oberweißbach, 11. Gera I, 12. Altenburg II, 13. Schwarza, Ebeleben, 15. Weimar II, 16. Electronic Erfurt, 17. Gotha, Sonneberg.