Volleyball macht Schule: Klasse 4a und 4b der Lautenbergschule Suhl mit Bundesliga-Spielerinnen (07.02.2020)

VMS in der Lautenbergschule

Mit der Lautenbergschule und deren Sportlehrer Herrn Truckenbrodt sind wir nun zum zweiten Mal aktiv gewesen.

Mit den Kids der 4a und 4b haben wir in den vergangenen Wochen fleißig gebaggert und gepritscht. Die Spielerinnen aus der Bundesliga durften hierbei natürlich nicht fehlen.

Highlight des Projektes war ohne Frage das Bundesliga-Spiel VfB Suhl Lotto Thüringen gegen Nawaro Straubing, zu dem die Klassen eingeladen wurden und die besten Kids sogar mit den Bundesligaspielerinnen einlaufen durften.

Wir bedanken uns bei der Schule und Herrn Truckenbrodt für das gelungene Projekt.