Jugend-Beach-Camp der Thüringer Volleyball-Jugend

Ob Training, Turniere oder Spiele – ob Lagerfeuer, Wasserski oder Gesellschaftsspiele:

Macht euch bereit für eine unvergessliche Camp-Woche mit professionellen Trainern, tollen Aktivitäten und neuen Freundinnen und Freunden, die von Beachvolleyball, Campen und Wasserspaß nicht genug bekommen können.

• Termin: 25. – 30.07.2021
  • Ort: Velten am Bernsteinsee
  • Teilnehmerzahl: 100
  • Anmeldung bis: 10.07.2021
  • Teilnahmegebühr: 250,00 €

Es steht ab Erfurt ein Reisebus für 40 TeilnehmerInnen zur Verfügung. Bitte gebt bei eurer Anmeldung an, ob ihr im Reisebus mitfahren möchtet oder nicht. Für die Anreise im Reisebus werden keine weiteren Kosten fällig, dieser wird vom TVV gestellt. Alle Informationen erhaltet ihr im angehängten Flyer und auf www.beachfactory.net.

Anmeldungen sind ab sofort direkt und ausschließlich über die genannte Homepage möglich.

Ihr habt Lust, als Betreuer oder Coach dabei zu sein? Dann meldet euch direkt bei beachfactory.

Wir wünschen euch viel Spaß.