VfB 91 Suhl

Verein für Ballsportarten 91 Suhl

Verbandsliga Süd: Männer und Mädels mit Siegen

VfB 91 Suhl 1 Männer

Starker Spieltag der ersten Männermannschaft! In Schwallungen konnte sowohl gegen Grün-Weiß Wasungen I als auch VC 67 Herda I mit jeweils 3:1 gewonnen werden. Damit läuft es bei den Männern weiterhin sehr gut, mit geschlossenen Teamleistungen wurden bereits fünf Siege und damit 16 Punkte erspielt. Das bedeutet aktuell Rang drei.

VfB 91 Suhl 3

Bei den Damen konnten die „dynamischen Ladies“ ihr erstes Erfolgserlebnis verbuchen. Nach dem Hammerauftakt gegen Themar und Oberweißbach wurde Aufsteiger VC Hildburghäuser Land mit 3:2 im Tiebreak in die Knie gezwungen. Beinahe hätte es für mehr gereicht, gegen das Team der TU Ilmenau wurde ein weiterer möglicher Punktezuwachs leider noch aus der Hand gegeben. Erfahrungswerte, die das junge Team des Trainerduos Oeltermann/Damm mitnimmt, um im weiteren Saisonverlauf die nötigen Punkte zu sammeln. Dennoch bleibt: Die Dritte hat das Siegen nicht verlernt!

 

Translate »