Club der 100

Der Volleyball-Nachwuchs des VfB 91 Suhl: Junge Wölfe – große Ziele

Begeisterung für sportliche Aktivität gepaart mit leistungsorientiertem Denken hat sich unser Sportverein für den Volleyball-Nachwuchs in Suhl und der Region Südthüringen auf die Fahnen geschrieben. Das Streben nach Medaillen & Erfolg ist dabei für die Volleyball-Nachwuchs-Talente ebenso wichtig, wie Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Fairness und Respekt.

Die Trainer und Übungsleiter des Vereins wollen diese Werte Kindern und Jugendlichen – Mädchen & Jungs – in einer der beliebtesten Mannschaftsportarten vermitteln und sie sportlich, altersgerecht und gezielt fördern, aber auch fordern.
Diese engagierte Förderung und Arbeit mit dem Nachwuchs ist nicht nur zeitintensiv, sondern erfordert auch immer wieder Investitionen in Ausrüstung, Material und Bekleidung für Training und Wettkämpfe. Doch wie in jeder Teamsportart ist dies nicht allein durch den Verein zu stemmen.

Der Volleyball-Nachwuchs braucht Eure Unterstützung!

Nur gemeinsam können wir eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit leisten. Erlebt den Bundesliga-Nachwuchs des VfB Suhl hautnah und seid als Förderer im „Club der 100“ Teil eines einzigartigen Unterstützerteams für den Nachwuchs. Sie alle – die Volleyballfans in der Wolfsgrube oder Unterstützer des Sports und Ehrenamts – können ein persönlicher Teil dieses Erfolges werden.

Mit dem „Club der 100“ wollen wir Privatpersonen, Unternehmern und anderen Volleyballverrückten die Gelegenheit bieten, sich mit einer Spende ab 100 € jährlich oder mit einem Förderer-Beitrag ab 10 € monatlich für den Volleyball-Nachwuchs des VfB 91 Suhl zu engagieren. Alle Unterstützer können mit ihrem Einverständnis auf dieser Internetseite zu sehen sein. Außerdem erhalten Sie als kleines Dankeschön das individuelle „Club der 100“-Mitgliedszertifikat.

Wie werde ich Mitglied im „Club der 100“?

Anmeldeformular Club100 herunterladen und ausgefüllt an die Geschäftsstelle des VfB schicken:

VfB 91 Suhl e.V.
98527 Suhl
E-Mail: kontakt@vfbsuhl.de

Weitere Infos erhalten Sie gern persönlich über unsere Mitglieder des Vorstandes.