VfB 91 Suhl

Verein für Ballsportarten 91 Suhl

Bezirksliga Süd-Ost 2019-20 (Hinrunde): VfB 91 Suhl 4
Bezirksliga Süd-Ost 2019-20 (Hinrunde): VfB 91 Suhl 4

Bezirksliga Süd-Ost: VfB 91 Suhl 4 für eine Woche an der Spitze und nun in Lauerstellung

Am 07.12.2019 konnte das vierte Suhler Team von Maik Freigang und Co Jens Wessendorf in der Bezirksliga Süd-Ost vorübergehend die Tabellenspitze erobern.

Mit einem 3:2-Erfolg beim ASV Schleusingen sowie einem glatten 3:0 über die Zweitvertretung des SV 03 Eisfeld wurden fünf Punkte erspielt und erstmals die Tabellenführung übernommen.

Am vergangenen Wochenende konterte Sonneberg 3 und verdrängte ungeschlagen die Mädels der Vierten wieder auf Rang 2. Die Freigang-Schützlinge konnten bei acht Partien starke sieben Mal gewinnen – lediglich gegen den neuen Tabellenführer musste man sich zuhause 2:3 im Tiebreak geschlagen geben.

Der Konkurrenz weit voraus, bildet man das klare Spitzenduo in der Bezirksliga Süd-Ost. Mit nur zwei Pünktchen Rückstand liegt Suhl 4 in Lauerstellung und will im neuen Jahr angreifen.  

Translate »