Regionalliga Ost: VfB 91 Suhl 2 nach der 1:3-Niederlage gegen Erfurter Volley-Juniors Thüringen (29.10.2023)

Hop & Top bei VfB-Suhl-Teams

Am vergangenen Wochenende gab es zum Teil Ernüchterungen, aber auch Erfreuliches für die angetretenen VfB-Teams in den TVV-Spielklassen und Vorrunden der Nachwuchsmeisterschaften.

Mit einer 1:3-Niederlage gegen die als Landes-Juniorenauswahl startenden Volleyjuniors Thüringen, konnten die Damen des VfB 91 Suhl II (siehe Foto) ihren Aufwärtstrend in der Regionalliga Ost nach dem klaren, ersten Saisonsieg gegen Zschopau leider nicht fortsetzen. Die Erfurter Talente spielten letztendlich ihre physischen Vorteile aus und profitierten von der Fehlerhäufigkeit der Gastgeberinnen, die diesmal nicht zu ihrer mannschaftlichen Bestform fanden. Somit rangieren die Spielerinnen um Mannschaftskapitänin Claudia Schriever weiterhin im unteren Tabellenbereich.

Im Nachwuchsbereich konnten vor allem die Teams in der U15w überzeugend auftreten und gleich mehrere Spiele gewinnen. Alle Ergebnisse findet man bei den Teams und unter dem angegebenen TVV-Link. Weitere Bilder und Impressionen gibt es auf den sozialen Medienseiten des VfB.

Allen Teams wünschen wir weiterhin eine erfolgreiche Saison!