VfB 91 Suhl U12, Saison 2017-18

U12 und U16 mit Erfolgen in den Vorrunden

Sowohl die U12 als auch die U16 konnten ihre Vorrundenturniere am 14.01.2018 erfolgreich absolvieren! Während die U12 erstmalig in den Wettkampf einstieg, löste die U16 zur 3. Vorrunde bereits das Landesfinal-Ticket mit zwei Erfolgen in Altenburg. Gegen Sonneberg (2:1) und gegen Schmalkalden (2:0) gelangen zwei Siege, die das Erreichen des Landesfinals bedeuten.

Die jüngsten Wettkämpferinnen des Vereins lieferten in Erfurt einen tollen Start in die diesjährige Landesmeisterschaft-Saison ab! Die drei VfB-Teams erspielten in den verschiedensten und bunt zusammengewürfelten Gruppen am Ende des Turniertages gleich zweimal einen Gruppensieg sowie einen zweiten Platz. Neben den Ergebnissen stimmten auch die sportlichen Leistungen der Suhler U12-Volleyballtalente, die sich unter anderem  mit den Mädchen und Jungs aus Erfurt, Gotha, Nordhausen oder Gera auseinandersetzen mussten.