Jens Brauer, Frank Müller, Olaf Bußler und René Krug wurden von Vereinschef Alexander Mantlik (v.l.n.r.) feierlich verabschiedet (Foto: Alex Becker, Suhl). Es fehlen Anett Hofauer, Uwe Eberhardt

VfB 91 Suhl: Ehrenamtswürdigung vor großer Kulisse

Ehrenamtsverabschiedung VfB 91 Suhl 2022: Anett Hofauer

Der neue Vorstand des VfB 91 Suhl e.V. nutzte die denkwürdige Thüringenderby-Kulisse am Vorabend des Heiligabends 2022 für die feierliche Verabschiedung ehemaliger Vorstandsmitglieder und Mitarbeiter der VfB-Geschäftsstelle. Auf Grund der letzten turbulenten Jahre unter Corona sowie der umfangreichen strukturellen und personellen Veränderungen vor über drei Jahren, konnte man dieser würdigen Aufgabe noch nicht nachkommen. Und so war während des diesjährigen Thüringer Duells vor stattlicher Kulisse von rund 1.400 Volleyballfans die Gelegenheit, sich bei den ehemaligen Vorstandsverantwortlichen Jens Brauer, Uwe Eberhardt, Anett Hofauer, Olaf Bußler, René Krug und Ex-Geschäftsstellenmitarbeiter Frank Müller für ihr ehrenamtliches Engagement zu bedanken. Der neue Vereinsvorsitzende Alexander Mantlik nahm die Ehrung unter dem Applaus der zahlreichen Zuschauer vor und überraschte die Ausgezeichneten mit einem Präsent.