Samstag: Großkampftag für VfB-Wettkampfteams

Samstag ist Dreifach-HEIMspieltag für die Teams des VfB 91 Suhl!

Thüringenliga: VfB II – SVC Nordhausen – Geraer VC in der OTTO-BRUCHHOLZ-HALLE

Verbandsliga: VfB III – SV 05 Friedrichroda – Wartburgstadt Eisenach in der SH HEINRICHS

Bezirksliga Süd-Ost: VfB IV – VC HiLa I – Sonneberger VC IV in der SH REINHARD HESS

Spielbeginn in den Suhler Hallen ist jeweils um 11:00 Uhr für das erste Spiel sowie ca. zwischen 13-14 Uhr für das zweite Spiel mit Suhler Beteiligung
Für Speis und Trank zu kleinen Preisen ist in allen Hallen gesorgt

Wir freuen uns auf EUCH und Eure lautstarke UNTERSTÜTZUNG – egal wo 😉

Männer auswärts in Bad Liebenstein

Das Verbandsliga-Team der Herren gastiert beim SV Medizin Bad Liebenstein. Bundesliga-Kameramann Christian Wolfram empfängt mit den Medizinern allerdings nur eine Rumpftruppe, denn das Suhler Team muss auf Grund von diversen Ausfällen improvisieren. Im zweiten Spiel geht es gegen Grün-Weiß Wasungen. Der VfB versucht dennoch Punkte einzufahren, um den Abstiegskampf weiter spannend zu halten.

Unseren Teams viel Erfolg!